
Gestern war es wieder so weit: im Kreise der Familie haben wir uns auf den Weg nach Neu-Ulm gemacht und aus Alt Neu gemacht.
Wenn unser Fuhrpark erweitert oder "verjüngt" wird, war das bisher immer ein durchweg freudiges Ereignis. In Zeiten von Corona blickt man jedoch mit anderen Augen auf eine Busabholung.
Wir sind stetig bemüht, unseren Fuhrpark modern zu halten und Busse mit den neuesten und besten Sicherheitsstandards einzusetzen. Die Bestellung von neuen Bussen benötigt etwa ein halbes Jahr Vorlaufzeit und so haben wir schon 2019 3 neue Busse bestellt, um im Gegenzug 3 ältere Modelle aus dem Fuhrpark zu nehmen.
Besonders stolz waren wir, weil unser Kleinster in die Fußstapfen seiner älteren Schwester getreten ist, und „seinen“ ersten Bus designt hat – was ihm wirklich super gelungen ist!
Am 16.03.2020 wollten wir unsere drei Neuen dann abholen, doch es kam – wie alle wissen – anders.
Nichtsdestotrotz versuchen wir aber, die Situation zu meistern und entschieden uns, die Busse trotz der Krise zu übernehmen und positiv in die Zukunft zu blicken. Die neuen Omnibusse sollen ab September im Linien- und Schulverkehr eingesetzt werden und erhalten baldmöglichst ihr Cermak-Outfit.
Unserem Team wünschen wir allzeit gute Fahrt und viel Freude auf jedem Asphaltkilometer!